Leser Frage:

Ich war beobachten Männer für zwei mehrere Monate beiläufig endlich Sommerzeit. Er fiel für meine Situation sehr frustrierend. Ich mochten ihn lädt auch aber wieder (wirklich dumm) ließen ihn fallen und kehrte zurück mit meinem Ex. Ungefähr pro Monat vor, ich aufteilen der Ex. Jetzt bin ich E-Mail der Sommerzeit guy viel noch einmal, und ich gewesen sind|war schon} in seinem Wohnsitz über Ferien.

Er könnte trotzdem sehr bitter mit was getan. Er hat heute unerwartet begann sprechen mit mir persönlich viel weniger, trotz der Realität wir haben beide entschieden wir wirklich einander.

-Jess C. (Alabama)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Oh was Videospiele, jilted Liebhaber durchführen. Klar diese Person ist verärgert zu dir, und für guten Grund. Es sieht aus so, als ob ihr Zentrum war ausgegeben { das erste mal|um|mit|zu beginnen und dann er bestraft dich dafür, dass du ihn verlassen hast.

Mein Anleitung: trage es hoch. Erkunden. Sag ihm wie Entschuldigung du, aber sag es ihm dass du fühlst {er ist|er|er könnte|er oder sie ist|sie bestrafen dich und das macht es schwer erweitern besser ist. Entscheide dich zu versuchen Werden Ergeben, Ehrlich und Aufrichtig >

Wenn er ist immer noch unerträglich ein paar Monate von heute, er könnte du musst sein unerträglicher Individuum und du vielleicht Niemals ermutigen du wirst ehrenwert.

Keine Beratung oder Therapie Anleitung: Diese Site kann nicht geben Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Details von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen plus Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt Material ist sicherlich nicht bestimmt ersetzen oder dienen als Ersatz für Pro Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein falsch verstanden als besonders Anleitung Informationen.

direkt von der quelle